Mittwoch, 17. Juli 2013

Prioritäten

Merke: Mäuschen stehen der Thematik "Warten bis der Killerkater sich um sein Frauchen gekümmert hat" eher ablehnend gegenüber. Die ollen Spielverderber. Musste daher Prioritäten setzen und konnte nicht wie sonst üblich zur Aufstehzeit nachhause kommen.

Irgendwann ging das Gebrülle los ("HEEEEEEEENRY!"). Peinlich. Da die Mäuschen Ihre Einstellung immer noch nicht geändert hatten, konnte auf Frauchen-Befindlichkeiten keine Rücksicht genommen werden. Als die dummerhaftige Person aber anfing, die Nachbarsgärten, ohne Rücksicht auf Verluste und vielleicht noch schlafende Menschen, nach mir zu durchkämmen, war leider Schluss mit lustig.

Habe das Frauchen eingesammelt und nachhause gebracht. Heiliger Kater! Nun sind die Mäusis bestimmt weg. Menno. Miau.

Keine Kommentare: