Freitag, 19. Juli 2013

Hilferuf

Mauze nur im alleräußersten Notfall. Zum Beispiel wenn ich vorne rein möchte und keine Lust habe, rum zu gehen.

Püppie ist die reinste Sappeltasche - typisch Frau. Den ganzen Tag Mau, Mau, Mau. Mau dieses, Mau jenes, Mau ich komme, Mau das Futter ist doof, Mau  hallo Frauchen, Mau ich möchte schmusen, Mau ich gehe schlafen ... Mau. Kann die nicht mal für fünf Minuten ihr Mäulchen halten? Frauchen findet das süß, finde das nervig.

Sah mich heute Morgen gezwungen, mein Stimmchen zu erheben. Vorteil, wenn man so selten mauzt, ist, dass das Frauchen sofort wie von der Tarantel gestochen angerannt kommt. Dummes Frauchen fand mich im Wohnzimmer vor und ahnte sofort was los ist.

"Henry, hast Du was mit nachhause gebracht?" Klar. Warum mauze ich sonst wohl. Kann das Vieh nicht mehr lange halten und muss es doch präsentieren. Habe das Vögelchen nach der üblichen und mir zustehenden Lobhudelei aufgefressen, hier gibt's ja nie was Ordentliches. Miau.

Keine Kommentare: