Montag, 25. Februar 2013

Herz auf vier Pfoten

Bin zu gut für diese Welt. Mag einfach keinen Streit. Lasse die Püppie grundsätzlich als erstes ans Napf (Nein! Das hat nichts damit zu tun, dass da sowieso nur fieses, gesundes Nassfutter drin ist. Menno.) und habe mich - siehste - überreden lassen, Nassfutter zu fressen. Gut, Frauchen muss das Napf immer noch hinter mir her tragen, aber das liegt nur daran, dass ich sonst wegen der Lilly-Püpp keine Ruhe zum Fressen habe.

Außerdem ist es mir gelungen, der Prinzessin das Spielen beizubringen und nun jagt sie mich endlich mal durch's Haus und hat verstanden, dass ich dann natürlich wieder sie jagen muss - unter's Bett. Versteht sich, ne?

Haben uns heute morgen eine halbe Stunde herrlichst gestritten, wer ins Bett darf (Frauchen meinte, wenn wir weiter auf hier herumtoben würden, flögen wir beide raus. DAS ist doch nun wirklich ungerecht. Sie will doch, dass wir uns vertragen!) und als wir rechtschaffen K.O. waren, haben wir uns gemeinsam ans Frauchen gekuschelt und wollten beim Weckerklingeln nicht aufstehen.

Dummes Frauchen. Miau.


Keine Kommentare: