Dienstag, 26. Februar 2013

Chefkontrolleur

Wisst ja, muss alles kontrollieren. Besonders das Frauchen. Weiche nicht von ihrer Seite. Kontrolliere seit einiger Zeit aber auch, ob sich was hinter den Bilderrahmen an der Wand versteckt oder gar hinter dem Badezimmerspiegel.

Klettere dazu irgendwo drauf (Stuhl, Waschbecken, Sofa, Schrank), ziehe das Bild / den Spiegel mit der Pfote ab und kuckte dahinter. Ganz einfach. Bisher alles ohne Befund, kucke aber lieber regelmäßig nach. So ein Moddermonster versteckt sich ganz schnell mal irgendwo.

Stehe mit dieser Aufgabe natürlich wieder vollkommen alleine da. Das Frauchen fragt nur, was ich da suche und Lilly hat an sowas gar kein Interesse. Die überlässt ja sogar das Frauchen sich selbst. Als wenn man die freilaufen lassen dürfte. Das Püppie hat von Menschen echt gar keine Ahnung. War wohl zu lange alleine.

Alles Liebe, Euer Kater Kontrolletti

Keine Kommentare: