Donnerstag, 8. November 2012

Unterm Bett

Krieg Dich! Komm da raus. Menno.

Habe Frauchen gestern wahnsinnig gemacht, weil ich ständig unterm Bett nachsehen musste. Frauchen meinte, sie sei sehr froh, nicht an Monster unterm Bett zu glauben. Nee, Monster nicht ...

Schließlich hat das dumme Frauchen selbst nachgesehen und meinte, da sei nichts. Hat die ne Ahnung. Miau.

Konnte die Sache in die Pfote nehmen, als Frauchen endlich im Bett war, Licht aus. Der Radau weckte das Frauchen. Licht an. Was denn? Licht aus. Krawall, Radau. Licht an. Hing gerade etwas unvorteilhaft halb unterm Bett. Licht aus. Ha! Hab Dich. Komm unterm Teppich raus, das bringt doch nichts. Licht an.

Saß, stolz wie Bolle, bei Frauchen im Bett, das Mäuschen quer im Mäulchen. Kann somit monsterfreie Zone unterm Bett vermelden. Miau.

Keine Kommentare: