Mittwoch, 21. November 2012

Püppiealarm

Kam heute Nacht nach erfolgreich bestandenen Abenteuern nachhause und kletterte zu Frauchen ins Bett. Dummes Püppie lag bereits in Frauchens Kniekehlen. Menno!

Na gut, bin ich auf Frauchens Rücken geklettert. Wie immer gab's was zu meckern. Trotz Diät sei ich angeblich für solche Eskapaden zu schwer und Frauchen hätte ernstlich Sorge, mittig durchzubrechen. So ein Blödsinn. Half aber nichts, Frauchen rummelte so lange, bis ich von ihrem Rücken rutschte ... direkt neben's Püppchen.

Waren beide viel zu müde für eine unseren üblichen Zankereien und so schlief die gesamte Familie tief und fest ein.

Habe mich anscheinend im Schlaf gereckt und gestreckt und bin so immer länger geworden. Kann nicht sagen, wie und warum, lag aber plötzlich halb auf Lilly-Püpp.

Die olle Zicke fauchte prompt "Dicker, zieh Leine"
Ja, ja, war ja nur ein Versehen. Brauchst ja nicht gleich krummer Hund zu mir zu sagen.
Zu allem Überfluss wurde Frauchen wach und ermahnte uns, die Streiterei zu lassen, sonst flögen wir BEIDE aus dem Schlafzimmer. Gemein. Hab gar nichts gemacht.

Bin also ein Stückchen gerückt, enger an Frauchen ran und dann haben wir Drei friedlich weiter geschlafen, bis der Wecker klingelte.

Alles gut. Miau.

Keine Kommentare: