Dienstag, 12. Juni 2012

Catsitting

Wurden gesittet. Ge-catsitted genauer gesagt. Frauchen war auf Ge-schäfts-reise. Das heißt, sie war weg. Volle drei Tage! Gemein. Habe als Kater von Welt und Opportunist gerne und gleichbleibend höflich mit Karen vorlieb genommen. Weiß schließlich, was sich gehört. War trotzdem sehr froh, als Frauchen wieder da war und weiche nicht mehr von ihrer Seite.

Strafe muss natürlich sein, habe also das Schlafzimmer wieder in einen Chambre de Piesch verwandelt. Traf nicht auf Gegenliebe.

Dummes Püppie ist da anders. Warf sich, zur allgemeinen Verwunderung und gegen alle Befürchtungen sofort an Karen ran und hat diese kampfbeschmust. Dafür war sie mit Frauchen beleidigt. Dummes Dingelchen. Aber, verstehe einer die Frauen, als Karen, unser Katzensitter, nur zwei Tage später nochmals zu Besuch kam, tat Lilly so, als wenn sie sie nicht kenne und hat lieber Reißaus genommen. Oh Mann.

Keine Kommentare: