Dienstag, 29. November 2011

Weiber

Immer diese Knutscherei. Ibäh!

Gestern Abend: Sir Henry von und zu Killerkater sitzt am Wohnzimmerfenster und überschaut sein Revier. Dieses wurde von Frauchen vollkommen falsch als "ich möchte raus" interpretiert und so öffnete sich - wie von Geisterhand - die Terrassentür. Kann man nicht mal in Ruhe auskucken? Wollte nicht raus. Miau.

Da näherte sich ein Schatten aus dem Dunkel. Kauerte mich strategisch günstig hinter einen Staubfussel und wartete. Der Schatten näherte sich schneller Pfote. Doch was auch immer mich verriet, der Schatten hielt plötzlich inne und überdachte seine Angriffsstrategie. Für Lilly gibt es grunsätzlich nur eine Richtung: Vorwärts! Und so schoss sie zielsicher auf mich - lag immer noch platt wie eine Flunder - zu.

Und dann ...

...

...

gab's Nasenküsschen. Ibäh. Habe zur Rache zurückgeknutscht. Miau.

Verstehe einer, warum Frauchen vor Rührung beinahe geweint hätte. Dummes Frauchen.

Keine Kommentare: