Montag, 28. November 2011

Lilly-Drogy

Freitag war es soweit: Lilly musste nun endlich und ohne weitere Diskussion zum Tierarzt. Dafür gab es Drogen - auf nüchternen Magen. Verstehe nicht, warum ich mit hungern musste. Menno.

Mit hungrigem Magen ist mit der geduldigsten Katze nicht gut Kirschen essen. Also haben Lilly und ich jede Gelegenheit genutzt, uns anzumotzen. Frauchen war genervt und meinte, sie sei wegen der Tierarzt-Aktion sowieso schon vollkommen fertig, da müssten wir nicht noch auf ihren Nerven rumtrampeln. Bin nirgends drauf rumgetrampelt. Ehrlich!

Weiß auch nicht, warum Frauchen sich so anstellt. Ging doch alles super. Katze in der Tasche, Tierarzt mit dem Allgemeinzustand sehr zufrieden, Impfung in der Katze und am Ende sogar für alle Beteiligten (und Unbeteiligten) Futter satt! Miau.

Lilly hat dann den Rest des Tages ihren Rausch im Keller ausgeschlafen.

Keine Kommentare: