Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schlaflose Nacht

Lilly-Püppie ist eine ganze schlimme Rumtreiberin. So schlimm war ich nie. Ehrlich! Heute morgen um 4:00 Uhr ist sie endlich nachhause gekommen und hat das ganze Haus (also Frauchen und mich) aus dem Tiefschlaf gerissen, indem sie mit ordentlich Rumms gegen die Terrassentür gesprungen ist.

Hatte so schön geschlafen. Herrlich, das ganze Bett und Frauchen ganz und gar für mich alleine. Schnurr. Damit war nun Schluss. Püppie schlug sich das Bäuchlein bis zum Anschlag voll, sprang dann Rumms - mal wieder - direkt neben mich ins Bett, schnell noch das Nötigste geputzt und dann schlief sie schnarchend ein.

Hab noch ein halbes Stündchen geschlafen und bin dann auf meine Morgenrunde gegangen. Leider nur kurz. Hatte Streit und nun Aua am Hinterbein. Habe mich für die Therapieform Heilschlafen entschieden. Bitte nicht stören.

Alles Liebe Euer Henry, der die Lilly beim Frühstück anfauchen musste, weil sie ihn einfach nicht in Ruhe lassen wollte. Immer dieses Geschnuppere. Pfui.

Keine Kommentare: