Montag, 31. Oktober 2011

Katzenklappe

Die Püppie ist zu doof. Die lernt das nicht. Solange die Katzenklappe hochgebunden ist, kann sie das. Kaum ist die runter, sitzt Lilly fest. Intelligenz sieht anders aus.

Aus besagtem Grund lebt Lilly derzeit im Keller. Da kann sie jederzeit raus, nur eben nicht zurück in die oberen Stockwerke. Dummes Frauchen hat nun die Katzenklappe wieder hochgebunden. Schade, fand es ganz gemütlich ohne das Püpp im Haus.

Ach ja, interessiert Euch bestimmt: Wir kommen zurecht. Gut, finden uns nicht toll, aber streiten derzeit auch nicht. Frauchen sagt, Lilly geht mit der Situation sehr viel entspannter um, als ich. Gemein. Mein Zuhause, mein Frauchen, außerdem: Grummeliger Alleinherrscher. Finde benehme mich exzellent. Ist doch nett, der Lilly überall den Vortritt zu lassen und einen Raum nur dann zu betreten, wenn von der lütten Amazone nichts zu sehen ist, oder? Das hat mit Feigheit gar nichts zu tun. Ehrlich. Miau.

Keine Kommentare: