Samstag, 20. August 2011

Die Entdeckung der Langsamkeit

Es wird sagt Frauchen. Sie hat aber keine Ahnung, wieviel Arbeit das ist. Miau!

Wie sie auf dieses schmale Brett kommt? Frauchen wurde vor zwei Nächten wach, weil sie feststellte, dass sie ihre Beine nicht mehr ausstrecken konnte und sich - vollkommen zu recht - fragte, seit wann Betten einlaufen können. Zu ihren Füßen lagen Lilly und meine Herrlichkeit friedlich schlummernd nebeneinander, nur 30 cm auseinander, was den Platzmangel im Fußraum begründete.

Und gestern Abend haben wir tatsächlich gemeinsam bei Frauchen auf dem Sofa gelegen. Das war zwar ein etwas längerer Akt mit einigem Gefauche von Lillys Seite und sehr vorsichtigem Bewegen meinerseits, aber am Ende lag ich auf Frauchens Schoß und Lilly vorne an den Füßen.

Frauchen ist sehr zufrieden. Ich auch. Miau.

Keine Kommentare: