Mittwoch, 20. Juli 2011

Lilly

Nun ist sie da. Lilly. Katzendame, so um und bei in meinem Alter. Germanys next Topcat, soll heißen die trägt Size Zero. Viel zu dünn für meinen Geschmack, aber mich fragt hier ja keiner.

Gestehe, bin unters Bett geflitzt, als sie ankam, aber nur für 5 Minuten, ehrlich! Dann hat die Neugier gesiegt und ich bin mal kucken gegangen. Lilly saß noch in der Transportbox und wollte nicht raus. Gut so! Hab also mein Näschen reingesteckt und mal geschnuppert. Scheint ganz nett zu sein. OK, sie muss nun nicht gerade bei uns wohnen, finde ich, und dass sie mich ständig abknutscht mag ich auch nicht, mag das schon nicht bei Frauchen, aber als echter Gentleman ist es natürlich total unter meiner Würde, hier irgendwie laut zu werden. Vielleicht geht sie ja wieder, wenn ich sie ignoriere?

Im Großen und Ganzen benehmen wir Zwei uns mustergültig und Frauchen ist sehr stolz. Was sie nicht davon abhält, die halbe Nacht wach zu sein, weil sie sich einbildet, ihr Lieblingskater sei aufgrund des Neuzugangs ausgezogen und suche sich ein neues Zuhause. Neeeeeee, das mache ich nicht. Ich überlass der halben Portion doch nicht mein Lieblingsfrauchen und mein Revier. Dummes Frauchen!

Bin natürlich trotzdem böse mit Frauchen und ignoriere sie. Gibt keine Küsschen mehr und anfassen darf die dumme Person mich auch nicht. Strafe muss sein. OK, kennt mich ja, ich Dummerchen bin einfach zu nett und habe heute morgen schon wieder vergessen gehabt, dass ich Frauchen böse bin.

Alles Liebe, Euer Henry, Opportunist und Herz auf vier Pfoten

Keine Kommentare: