Dienstag, 10. Mai 2011

Noch so'ne Fellexplosion

Da draußen geht was vor sich. Glaube, wir haben neue Nachbarn. Vor wenigen Tagen diese Plüschkatzendame und heute in den frühen Morgenstunden (5:00 Uhr sagt Frauchen) lief mir ihr großer Bruder über den Weg.

Groß, extrem bepelzt und - Achtung! - rotweiß wie ich. Frauchen musste zweimal kucken, um zu wissen, welcher ihr Lieblingskater ist. Sowas! Gibt nur einen Henry. Miau.

Wenn ich Katzen mögen würde, fände ich den ganz nett. Der ist lange nicht so aggressiv wie Kalle Schwarzweiß. Aber, mag ja keine Katzen.

Bin daher nur noch draußen und passe auf, was dazu führt, dass mein dummes Frauchen sich vernachlässigt fühlt, mich einen Rummtreiber nennt und nicht schlafen kann. Immer das Gleiche. Kann mich doch nicht zweiteilen. Menno.

Keine Kommentare: