Freitag, 11. Februar 2011

Anstrengend

Das war ein sehr anstrengender Abend gestern. Erst gab es Krach mit Frauchen, weil sie meinte, ich würde sie noch zu Tode nerven. Menno. Was kann ich dafür, wenn Frauchen sich weigert, den Regen abzustellen. Hab alles versucht, sie zu überreden. Bis sie dann böse wurde und schimpfte. Bin dann eben in den Regen raus. Doof!

Kam nachhause und wollte mich auf Frauchens Schoß aufwärmen und ein Schönheitsschläfchen halten. Kam aber kaum zum Schlafen, weil ich ständig von Frauchen belästigt wurde. Erst waren meine Puschelöhrchen dran. Frauchen hat da solange dran rumgefummelt, bis sich die Verkrustung von meiner jüngsten Kriegsverletzung löste und meine neueste Ohrkerbe freigab. Danach war das Näschen dran ...

Bin deutlich zu geduldig und freundlich. Miau.

Keine Kommentare: