Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr

Hab überlebt! Hurra! War auch nicht ganz so schlimm wie letztes Jahr. Frauchen musste nicht mit mir die Nacht auf der Treppe verbringen. War ganz mutig und den Abend über bei ihr im Wohnzimmer, nur als es ganz schlimm wurde, bin ich schnell unters Sofa.

Hab das heute gefeiert. Habe mich so gefreut, dass der olle Krach vorbei ist, dass ich durch's Haus gesprungen bin und ganz doll getobt und gespielt hab. Außerdem ist Frühhhhling! Der doofe Schnee schmilzt weg und die Sonne scheint. Hab sogar schon ein leichtsinniges Vögelchen gejagt, leider wurde die Effektivität meines Angriffs von einer Schneewehe ausgebremst, daher konnte die Amsel entkommen. Das kann aber meiner guten Laune gar keinen Abbruch tun.

Doof ist nur, dass Frauchen Spielverderber behauptet, dass sei nicht der Frühling, übermorgen soll es schon wieder schneien. Och nö, das ist doch doof. Miau.

Keine Kommentare: