Donnerstag, 6. Januar 2011

Abkürzung

War gestern zufällig grad nicht zuhause, als Frauchen kam. Himmel, war da wieder was los. Anscheinend hatte Frauchen befürchtet, meinen halbtoten Körper vor Kälte erstarrt vor der Katzenklappe liegend zu finden. So ein Blödsinn. War in Nachbars Garten auf Mäusejagd.

Konnte nicht zurück. Da war ein Zaun! Miau. Hilfe! Braves Frauchen hat ein Schlupfloch gefunden und mir geholfen. Geht doch. Abendbrot bitte.

Solltet Ihr Frauchen mal sprechen, glaubt bitte kein Wort, wenn sie behauptet, ich sei ein furchtbar durchtriebener Schwindler und sie wisse angeblich ganz genau, dass ich weiß, wie ich aus dem Garten vollkommen problemlos herauskomme. Sie hätte das nämlich schon gesehen.

Kann gar nicht. Mache das nur, wenn Frauchen nicht da ist. Außerdem ist durch den Zaun viel schneller als außen rum und Frauchen hatte es doch so eilig. Miau.

Alles Liebe, Euer Henry, aufgeflogen

Keine Kommentare: