Montag, 6. September 2010

Leben und Sterben

Morgens 5:59 Uhr in einem kleinen Garten in Hamburg: Seine Lordschaft, Sir Henry Hutchinson trat zum Duell an gegen den Gewöhnlichen Herrn Schwarzweiß. Sekundanten und Arzt waren nicht anwesend, nach einer Stunde Gepöbel und Prügel tauchte allerdings die Ordnungsmacht in Form von Frauchen auf und schlug ein Remi vor, das beide Seiten erleichtert annahmen.

Ging erstmal Frühstücken und dann gleich wieder raus. Das Thema war noch nicht durch! Herr Schwarzweiß trat allerdings nicht noch einmal an. Habe mich also anderen Katzendingen gewidmet.

Aufgrund der neuen Katzenklappe, der ich mich weiterhin verweigere, gab es um kurz vor 8:00 Uhr dann eine kleinere Krise zwischen Frauchen und ihrem Klempner, als dieser auf der Kellertreppe über eine Vogelleiche stolperte. Frauchen meinte, es fiel ihr recht schwer, die Schuld an diesem Mord einem anderen in die Pfötchen zu schieben. Warum auch? Das war ich, Killerkater stets zu Diensten!

Bin wieder draußen, muss mich um die Mäusepopulation kümmern.

Keine Kommentare: