Dienstag, 7. September 2010

Aufgeflogen und durchschaut

Mist. Das ist schief gegangen. Jetzt weiß Frauchen Bescheid. Auf ganzer Linie.

Benutze die neue Katzenklappe. Das sollte Frauchen eigentlich nicht wissen. Plan war, draußen zu warten und ihr den armen, misshandelten Kater vorzuspielen. Hab verschlafen und so traf Frauchen mich im Haus an. Fürchte, jetzt glaubt mir Frauchen nicht mehr, dass ich da nicht durchpasse. Menno.

Und dann wäre da noch die Sache mit dem Flokati. Seit Monaten ignoriere ich das Ding und weigere mich, es zu betreten. Das ist so eklig an den Pfötchen. Navigiere mich da immer ganz vorsichtig dran vorbei. Gestern Nacht jedoch wurde Frauchen durch - wie sie es nannte - seltsame Geräusche wach und fand ihren Lieblingskater mitten auf dem Flokati glückselig schnurrend und tretelnd wieder. Sag ja: Bin aufgeflogen. Miau.

Keine Kommentare: