Sonntag, 1. August 2010

Bauarbeiten

Frauchen baut ja gerne mal alles um. Katzen mögen das nicht. Katzen haben gerne alles immer gleich. Brauche immer Tage um mich an all das Neue zu gewöhnen. Miau.

Heute ist es besonders schlimm:

Kann nicht mehr auf die Terrassenüberdachung. Frauchen hat was vor die Balkonstäbe gemacht, so dass ich da gar nicht mehr durchpasse. Wie langweilig.

Und meine Pseudo-Katzenklappe hat sie durch einen echte ersetzt. Nur weil heute morgen der große Schwarzweiße wieder im Haus war. Frauchen meint, sie hätte keine Lust, eines Nachts aufzuwachen und der falsche Kater läge im Bett. Sowas. Da pass ich schon auf!

Die neue Katzenklappe ist doof. Geh da nicht durch. Bin ja kein Zirkustiger. Und viel zu klein. Frauchen sagt, wo der dicke Kopf durch passt, passt auch der Rest durch. Aber nur, wenn ich den Bauch einziehe! Wenn überhaupt. Das kann ja noch heiter werden!

Alles Liebe,
Henry, Dipl.-Ing. Baustellenkater

Keine Kommentare: