Dienstag, 1. Juni 2010

Freiheit

Heiliger Kater ist das Leben schön. Kann tun und lassen was ich will und habe prompt Frauchen noch viel doller lieb (sofern das überhaupt geht). Ist Frauchen zuhause, bleibe ich an ihrer Seite und gehe erst nach Sonnenuntergang auf die Pirsch. Nachts gehe ich dann von Zeit zu Zeit mal zuhause nach dem Rechten sehen, lege mich vielleicht für ein halbes Stündchen zu Frauchen und dann kontrolliere ich wieder, ob auch keiner Blödsinn in meinem Revier treibt und was all die leichtsinnigen Mäuschen so machen. Beim Morgengauen gehe ich dann nachhause und ins Bett, so dass ich meine Schmuseeinheiten bekomme, wenn Frauchen aufstehen muss.

Mein Lieblingsschlafplatz ist - neben Frauchens Bett - die Holzbank auf der Terrasse. Da kann man sogar schlafen, wenn es in Strömen gießt, unsere Terrasse ist nämlich überdacht.

Bin mit der Allgemeinsituation derzeit sehr zufrieden.

Keine Kommentare: