Freitag, 28. Mai 2010

Update und Aua hoch 2

Doofe Ärztin. Hallo? Ich halte das Schwänzchen nicht so runter, weil hoch einfach zu langweilig ist. Menno. Miau. Das ganze Programm musste ich durchleiden. Vorne Flauschefell durchwühlen, Mäulchen kontrollieren, hinten Flauschefell durchwühlen, Fieber messen, Flöhe suchen. Das hat mir nicht gefallen. Gar nicht. Aber alles Schimpfen und weinen hat nichts geholfen. Ist Klein-Henry erst mal in den Fängen dieser Frau, kommt er da so schnell nicht mehr raus.

Habe Fieber und diverse Wunden. Die doofe Stelle an meinem Bäuchlein ist auch noch nicht verheilt. Alles von Katzenkämpfen sagt Frau Doktor. Auch am Schwanz. Ihr müsstet mal den anderen sehen! Na gut, hab den kürzeren gezogen, deshalb auch der Biss in die Schwanzwurzel. Der Gemeinling hat mir noch einen mitgegeben.

Habe jetzt ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel bekommen und muss morgen wieder hin. Hey, das Schmerzmittel ist toll. Könnte schon wieder Bäume ausreißen. Leider sieht Frauchen das anders und hat mir Bettruhe verordnet.

Alles Liebe, Euer Henry, arg lädierter Killerkater

Keine Kommentare: