Freitag, 21. Mai 2010

Rein-Raus-Varianten

Frauchen hat endlich eine Kater-Dauer-Rein-Raus-Lösung gefunden. Da ist jetzt ein Kellerfenster offen. Hatte den Trick schnell raus, war ich drinnen, habe ich gar nicht erst lange bei Frauchen das Rauslassen beantragt, sondern bin zielstrebig in den Keller und schwupp weg war ich. Klappt super. Nur zum Wiederreinkommen fand ich die Terrassentür immer noch praktischer, was Frauchen allerdings als nicht Sinn und Zweck des Ganzen deklarierte.

Heute morgen dann das Ganze andersrum. Aus der Terrassentür raus, scharf rechts abbiegen, in den Kellerschacht, durch den Keller, Kellertreppe hoch und begeistert hinter Frauchen stehen. Hab das Ganze zweimal probiert, damit sicher ist, dass das auch wirklich funktioniert und mich dann über diese Verbesserung meiner Lebensqualität so gefreut, dass ich erstmal eine Runde durchs Haus hüpfen musste.

Das Leben ist schön!

Keine Kommentare: