Donnerstag, 15. April 2010

Uneins

Bin genervt. Nichts klappt so, wie ich es mir wünsche. Frauchen gehorcht einfach nicht. Miau.

Z.B. gestern abend, kam rein und wollte gleich wieder auf der anderen Seite raus, das lief konträr zu Frauchens Bettgeh-Plänen. Habe versucht, meinen Willen durchzusetzen, was mal wieder in Stress mit Frauchen ausartete, aber nicht von Erfolg gekrönt war.

Dann heute morgen, wollte aufstehen, hatte Hunger. Frauchen nicht. Nach stundenlangem Warten und diverser Weckversuche, riss mir der Geduldsfaden, das führte zur Abwechslung mal wieder zu Stress mit Frauchen und führte auch nur sehr bedingt zum Erfolg. Menno.

Danach konnten Frauchen und ich uns nicht einig werden, wo ich wann rausgehe. Frauchen behauptete, ich wisse nicht, was ich will. Doch, weiß ich. Sehr genau sogar. Nur Frauchen versteht mich nicht. Auf jeden Fall wollte ich draußen sein, als Frauchen zur Arbeit wollte. Das führte mal wieder zu Stress mit Frauchen und irgendwie ziehe ich da immer den Kürzeren. Sitze jetzt drin, es ist langweilig und ich bin allein. Alles doof!

Alles Liebe, Euer Henry, mit der Gesamtsituation unzufrieden

Keine Kommentare: