Freitag, 9. April 2010

Spieltrieb

Was zum Spielen, was zum Naschen und ne Überraschung ...

Hatte gerade Spaß, als Frauchen ihren abendlichen "Will ins Bett"-Reinruf anstieß. Mist. Hab nen Kompromiss gefunden und meinen neuen Spielkameraden mitgebracht. Als Frauchen ins Bett ging, hatte sich Feivel unter den Flurschrank gerettet. Um 5 Uhr morgens saß der Feigling unter der Truhe im Wohnzimmer. "Komm raus da, ich will Dich fressen!" Miau.

Um 8:00 Uhr war das Thema endlich durch und ich bin laut mauzend mein Jagdglück verkündend zu Frauchens ins Bett gesprungen, um mich dort als Held der Nacht feiern zu lassen.

Leider stellte sich heraus, dass sich dieses kleine graue Monster Verschleierungstaktiken bedient und sich nur tot gestellt hatte. Irgendwann war das Frauchen alles zuviel und sie hat Feivel vor meinem Zugriff gerettet und in den Garten gebracht, sagt, er sei schwach, lebe aber noch. Habe Ärger bekommen, weil ich meine Beute nicht getötet habe und darf derzeit nicht raus. Miau.

Na gut, dann hätte ich jetzt gerne mein Frühstück.

Keine Kommentare: