Montag, 26. April 2010

Peinlich

Frauchen ist so peinlich! Hat mich total blamiert. Hoffentlich hat das keiner mitbekommen.

Samstag hatten wir Besuch. Frauchen saß mit denen den ganzen Abend im Garten. Stellte schnell fest, dass ich nicht gebraucht wurde, Frauchen kam auch ohne mich zurecht. Habe mich also meinen Katergeschäften gewidmet.

Plötzlich fiel Frauchen auf, dass sie mich lange nicht gesehen hat und kam zu der irrigen Meinung, mir sei was passiert. Hatte zu tun und sah gar nicht ein, wie ein Hund angerannt zu kommen. Leider führte das dazu, dass Frauchen rufend durch unsere Reihenhaussiedlung lief. Wie peinlich! Wenn das jemand hört!

Sah mich gezwungen nachhause zu laufen und das vollkommen aufgelöste Frauchen zu beruhigen, damit sie mit dem Krawall aufhört. Bin dann lieber in der Nähe geblieben. Noch ne Panikattacke hätte mein Stolz nicht überlebt. Miau.

Keine Kommentare: