Donnerstag, 4. März 2010

Facharbeiter

Leberwurst ist nicht gleich Leberwurst. Mag am Liebsten die Ja!-Leberwurst von REWE. Frauchen mag die gar nicht, weil die angeblich stinkt. Was Frauchen davon schon weiß, mit ihrem lächerlich schlechten Geruchssinn! Weil die ja nun "stinkt" wurde eine andere Billigmarke von Real gekauft. Geht so. Hätte lieber die von REWE. Als die endlich alle war, wurde wieder gewechselt, zu meinem Leidwesen auf ein superteures Markenprodukt von Rügenwalder. Ihh bäh! Frauchen versucht mich jetzt auszutricksen, indem sie mich hungern lässt und dann nur die Leberwurst statt meines normalen Futters anbietet. Miau.

Werde hier noch zum Leberwurst-Fachkater.

Bin auch handwerklich begabt. Frauchen möchte den angeblich hässlichen Teppich von der Treppe entfernen. Mag den Teppich! Da kann man toll dran kratzen und die Treppe runtersaußen und gut drauf liegen kann man auch. Doofes Frauchen. Bin ja stets hilfsbereit und habe tagsüber auch nicht viel zu tun. Habe also schonmal angefangen und den Teppich an zwei Stufen schon recht erfolgreich angelöst. Frauchen ist stolz auf mich.

Alles Liebe, Euer Fachkater in allen Lebenslagen

Keine Kommentare: