Donnerstag, 10. Dezember 2009

Pitsche-patsche-nass

Heiliger Kater, war ich nass! Bin gestern abend nochmal raus. Musste sein. Wenn die halbe Nachbarschaft ein Schild auf der Stirn trägt "Will Kloppe" kann ich das ja nicht unbeantwortet lassen. Stehe zur Verfügung!

Nur war ich anschließend wieder auf der falschen Seite des Zaunes. War komplett bis auf die Puschelunterwäsche durchnässt als Frauchen nachsehen kam. Miau!

Frauchen hat mich erst über den Zaun gehoben, dann reingejagt und anschließend abgetrocknet. Mag das nicht besonders, muss aber zugeben, dass es mir eine Menge Arbeit erspart. Nach einem kurzen Mitternachtssnack hat Frauchen dann noch die Bürste geholt und die Fellfetzen ausgebürstet. Mag auch das nicht, aber hilft ja nichts.

Habe die restliche Fellpflege dann bei Frauchen im Bett erledigt. Bin wieder zu allen Schandtaten bereit. Wer will Kloppe?

Keine Kommentare: