Samstag, 5. Dezember 2009

Not macht erfinderisch

Glaub, ich weiß jetzt, was Frauchen mit lernen meinte. Heute morgen war ich ganz alleine auf mich gestellt, kein Frauchen weit und breit und ich mal wieder auf der falschen Seite des Zauns. Stundenlang. Miau.

Wo meine Retterin in der Not war? Schlief noch. Damit ich morgens um 6 Uhr am Wochenende keinen Terror veranstalte, darf ich dann immer schon raus. Und die Gelegenheit habe ich gleich genutzt. Die Nachbarsgärten sind ja viel interessanter, in unserem kenne ich jedes Blatt.

Nur wie jetzt nachhause? Die Sache mit dem Zaun habe ich die letzten Tage ausreichend getestet und definitiv nicht für gut befunden.

Bin rum gegangen, musste an allen Nachbarshäusern vorbei bis zur Straße und dann wieder vorne zurück, und habe an der Haustür miaut. Da hat Frauchen aber gekuckt. Wurde ordentlich gelobt und gestreichelt.

Tja, bin eben ein schlaues Kerlchen. Miau.

Keine Kommentare: