Mittwoch, 7. Oktober 2009

Giftig

Kann mir den Garten nicht von stacheliger Beute streitig machen lassen und habe ihn somit gestern wieder in Besitz genommen. Frauchen ahnte Böses, aber ich hatte Spaß.

Beim Begrüßungsschmusen nach meiner Rückkehr stellte Frauchen einen Knubbel in meinem Fell fest. Bin schnell abgehauen, denn Knubbel bedeuten nichts Gutes, meistens besteht ein direkter Zusammenhang mit der Bürste. Frauchen vermutete aber eher eine Zecke. Weigerte mich, das überprüfen zu lassen. War ein Fehler. Frauchen sammelte mich vollkommen unzeremoniell ein, teilte mir mit, ich solle gefälligst stillhalten und schwupps hatte ich ein total ekliges Zeug im Nacken.

Komme nicht an diese doofe Stelle, so sehr ich mich auch biege und drehe. Frauchen sagt, "Sollst Du auch nicht, das ist giftig". Na toll! Bin vergiftet worden. Super. Miau.

Keine Kommentare: