Donnerstag, 16. April 2009

Alarm am Katerbrunnen

Habe Euch ja schon öfters von Frauchens Aufräum- und Wegwerffimmel erzählt. Aber heute morgen wollte ich meinen Äuglein nicht trauen! Da schleppt Frauchen plötzlich den Katerbrunnen weg. Miau!

Nachdem ich mich vom ersten Schrecken soweit erhohlt hatte, dass ich mich beschweren gehen konnte, entdeckte ich Frauchen mit dem Brunnen und einem Haufen übelriechender Tinkturen in der Küche. Frauchen sagt, in unserem Haushalt sei der Zimmerbrunnen ein Nahrungsmittel und daher müsse dieser stets sauber gehalten werden, sonst könnte ich krank werden. Irgendwelche Kerlchen namens Bazillen sollen dann da drin sein.

Habe keine Bazillen gesehen oder geschmeckt! Und schlimmer als diese Saubermachdinger können die auch nicht sein. Miau!

Alles Liebe, Euer kerngesunder Henry

Keine Kommentare: