Dienstag, 24. März 2009

Unterschätzt

Da hat Frauchen aber gestaunt!

Gestern Abend, nach kurzem Spiel lagen alle Bälle unterm Bett. Frauchen sagte - bäuchlings vor dem Bett liegend - die lägen alle so doof, ohne Hilfsmittel bekäme sie die da nicht raus und sah mich auffordernd an. Bin doch kein Hund! Miau.

Habe den Raum empört verlassen.

Anstatt die Bälle unterm Bett hervorzuholen, ist Frauchen auch weggegangen, anscheinend glaubte sie, ich wollte nun nicht mehr spielen. Habe nach 10 Minuten erneut das Thema Spielen vorgebracht. Gottergeben holte sie einen Stab und folgte mir ins Schlafzimmer ...

Ordentlich aufgereiht und zum Spielen bereit lagen die Bälle vor dem Bett. Ich hatte das klammheimlich schonmal vorbereitet. Frauchen war tief beeindruckt.

Zur Belohnung haben wir ganz lange all meine Lieblingsspiele gespielt. Dafür kann man auch mal Bälle unterm Bett hervorholen, finde ich - nur mitkriegen darf Frauchen das nicht, das wäre unter meiner Würde. Miau!

Keine Kommentare: