Sonntag, 15. März 2009

Killerkater

Meine Pfötchen sind messerscharfe Waffen, mein Mäulchen ist eine tödliche Gefahr, jeder Feind muss vor mir zittern. Attacke! Beißen, treten, kratzen ... "Henry" ... Heiliger Kater, ist der widerspenstig, aber dich kriege ich. Aaaaargh! "HENRY!" Was will Frauchen denn? Keine Zeit, muss TÖTEN. ... Aua! Miau.

Oh, oups. Das war ja Frauchens Arm. Sie ist nicht begeistert und sagt, ich wäre ja regelrecht im Blutrausch gewesen. Blutrausch!? Wie klingt das denn, ist gar kein Blut geflossen. Ehrlich.

Frauchen sagt, ich sei nicht ausgelastet und denkt drüber nach, eine zweite Katze anzuschaffen. Hallo? Ist die irre? Ich mag diese Pelzträger nicht! Alternativ könnten wir auch in ein Haus mit Garten umziehen, damit ich raus könne. Ähem, draußen? Ich mag "Draußen" nicht, ich gehe ja nichtmal alleine auf den Balkon. Nein, ich bin nicht feige, nur vorsichtig. Wenn Ihr erlebt hättet, was ich erlebt habe, wäret Ihr auch vorsichtig.

Könnten wir auf die Idee mit der zweiten Katze nochmal zurückkommen? Ich gehe schonmal meine Krallen schärfen ...

Keine Kommentare: