Dienstag, 27. Januar 2009

Der Haussegen hängt schief

Ich hab Mist gebaut. Miau! Frauchen hat gesagt, jetzt werden andere Seiten aufgezogen und das Kater-Verwöhnprogramm wird eingestellt. Jetzt redet sie nicht mehr mit mir, ein Großteil meines Spielzeugs wurde weggeräumt und der Zimmerbrunnen abgeschaltet und zu fressen habe ich auch nur meine zweitliebste Sorte bekommen.

Was passiert ist?

Frauchen ist heute morgen sehr früh, vor unserer üblichen Aufstehzeit, aufgestanden und ins Badezimmer gegangen. Anscheinend habe ich das falsch verstanden. Als sie wieder unter die Bettdecke schlüpfte, habe ich angegriffen. Attacke! Ich habe herzhaft in Frauchens Unterarm gebissen. Sie hat geschimpft und ich bin schnell weggelaufen. Frauchen war so früh aber wohl noch etwas schwer von Begriff, anstatt mich zu jagen, hat sie sich umgedreht und die Augen zugemacht. Also habe ich nochmals angegriffen, dieses Mal habe ich voll ihre Hüfte getroffen. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, das kann nie im Leben weh getan haben, ich hatte das Maul nämlich voller Bettdecke ... Ich wollte doch nur Spielen. Miau!Tja, und jetzt hängt der Haussegen schief ... Frauchen sagt, bei Beißen und Schlagen hört bei ihr der Spaß auf. Aber wir werden ja sehen, wer länger schmollen kann. Ich wette, das bin ich. Miau!

LG Henry, der sich etwas Sorgen macht

Keine Kommentare: