Sonntag, 7. Dezember 2008

Wer nicht hören will, muss fühlen

Boah ist mir schlecht!

Seit Tagen nur Spezialfutter ... jeden Tag auf's Neue ... immer wieder. Bäh! So schlimm kann das mit meiner Futterunverträglichkeit doch nun wirklich nicht sein. Nur ein winzig kleines Leckerchen. Büdde!

Aber nee, Frauchen wird dick und rund, weil - wie sie sagt - ja Adventszeit ist und da kann man nicht diäten und ich? Spezialfutter für die Katze mit empfindlichem Magen-Darm-Trakt. Echt toll!

Aber Frauchen hat mich unterschätzt! *gnihihii* Da lässt sie doch tatsächlich eine ganze Tüte mit Katzenfutter offen rumstehen, damit sich das jemand abholen und an wildfremde Katzen verfüttern kann. Hallo? Es gibt hier eine gar nicht fremde und verdammt hungrige Katze! Aber der hab ich's gezeigt. Wofür ist Kater bewaffnet? Mit fünf sehr scharfen und gut gepflegten Messerchen je Vorderpfote ... Um es kurz zu machen, ich habe ein Massaker unter den Katzenfuttertütchen angerichtet und mich endlich mal wieder so richtig schön satt gefressen. Yammie!!! Frauchen behauptet, sie bekommt die Flecken nie wieder aus dem Teppich. Das sind keine Flecken, das sind Vorräte :D

Allerdings muss ich zugeben, dass ich seitdem doch arges Magengrummeln habe. Miau! Ich glaube, die letzte Tüte war schlecht. Pfui.

Euer Henry, der erstmal die Pfoten von nicht-frauchen-geprüftem Futter lässt

Keine Kommentare: