Freitag, 28. November 2008

Hallo erstmal

Miau,

ich habe jetzt meinen eigenen Blog. Cool oder?

Wie man ja sieht, bin ich eine Katze [Felis silvestris f. catus], aber nur, weil ich im Körper eines Katers gefangen bin, muss ich ja nicht meine guten Manieren vergessen, so trinke ich z.B. Tee und esse mit den Pfoten!

Ich wohne seit dem 1. November 2008 in Hamburg. Mein Alter kann man nur schätzen (zwischen 3 und 5 Jahre, mein Geburtsdatum wurde auf den 15.04.2004 festgelegt), da ich eine sogenannte "Fundkatze" bin, d.h. ich wurde vermutlich ausgesetzt. Warum vermutlich? Ich muss doch wissen, was passiert ist? Klar weiß ich das, aber da rede ich nicht drüber. Das ist eine seeehr dunkle Stunde in meinem Leben, die ich lieber vergessen möchte. Aber das ist ja zum Glück vorbei und nach einem relativ kurzen Aufenthalt in einer Tierpension im Wendland (ich weigere mich, dass Tierheim zu nennen, das ist unter meiner Würde!) bin ich nun hier bei Frauchen gelandet.

Und was mir hier so passiert, will ich Euch in nächster Zeit erzählen. Das ist nämlich unglaublich, was einem als Hauskatze alles passieren kann. Himmel, wer hätte das geahnt.

Bis bald,
Euer Henry

Keine Kommentare: