Samstag, 29. November 2008

Haferflocken

Haferflocken!

Ich bin doch kein Karnickel. Der Tierarzt glaubt, dass ich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit habe. Das musste mir Frauchen erstmal übersetzen. Anscheinend vertrage ich nicht alles Futter. OK. Kann sein. Aber deshalb müssen es doch noch lange keine Haferflocken sein. Miau.

Ich darf jetzt nur noch so Spezialtrockenfutter und Haferflocken mit Pute fressen. Und was ist mit meinen Leckerlis? Alles unter Verschluss, da kann ich Frauchen noch so zärtlich küssen und mit ganz großen Augen ansehen. Nüscht. Sie bleibt hart. Mist.


Ich werde verhungern. Das weiß ich ganz genau. Frauchen behauptet, ich solle mich nicht so anstellen, das andere Futter hätte ich ja auch nicht haben wollen. Stimmt! Das vertrage ich ja auch nicht *ätsch*

Aber am Schlimmsten: Ich darf meinen Tee nicht mehr! Nur noch abgekochtes Wasser. Igitt!!! Ein winziges Schlückchen schwarzer Tee darf da mit rein. Zumindest etwas. Habt Ihr mal abgekochtes Wasser probiert? Lasst es!

Hat mal jemand ne Maus? Schön lebend, am besten eine Feldmaus, die sind besonders lecker. Die ist bestimmt nicht unverträglich.

Bis bald, Euer hungernder Henry

Keine Kommentare: